Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Ernährungstagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mythought

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   4.10.14 11:49
    Ich beneide dich ! {Emot


http://myblog.de/flyingfly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Morgen

Hallo.

Es ist echt komisch. Ich wache inzwischen um 8 Uhr morgens auf. Und das in den Ferien. Es ist noch gar nicht so lange her, da hab ich immer bis 11 oder so geschlafen.

Eal, ich hab ja jetzt schon länger ncihts mehr geschrieben und dachte ich könnte die Zeit nutzen. Mein letztes Ziel habe ich nicht gechafft, aber ich hab es nicht weit verfehlt. Abgenommen habe ich ja trotzdem. Mich viel bewegen tue ich im Moment nicht, den ich muss viel für die Schule machen und size deswegen viel vorm PC. Ich würd allerdings viel lieber Sport machen .

Jetzt mach ich weiter mit den Schulsachen. LG

28.10.14 09:23


Werbung


Moment...

Im Moment esse ich irgendwie unkontrolliert. Nicht so viel, aber unkontrolliert. Ich esse bis zum Abend echt wenig und dann beim Abendessen schaffe ich es auch noch einigermaßen, mich zusammen zu reißen. Aber dann bekommen wir immer eine Süßigkeit und bei mir wird aus 1 schnell einmal 2 oder 3. Das finde ich gar nicht gut. Aber ich kann mich einfach nicht zusammenreißen.
24.10.14 22:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung