Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Ernährungstagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mythought

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   4.10.14 11:49
    Ich beneide dich ! {Emot


http://myblog.de/flyingfly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So süß

ernähre ich mich im Moment. Das muss wieder aufhören. Das wird es auch. Aber mein Ziel habe ich trotzdem erreicht.
20.10.14 22:00


Werbung


Voll

Ich fühl mich voll. Aber auch unzufrieden. Aber nicht so doll. Heute hatte ich einfach den ganzen Tag mega Appettit, obwohl ich eigentlich satt war. Und dann hab ich immer ein bisschen gegessen. SO unendlich viel war es jetzt nicht, aber man könnte es "Abwandlung einer Fressattacke" nennen. Der Appettit wird, denke ich, auch noch etwas anhalten, da das bei mir leider die Nebenwirkung von dem ist, was Frau einmal im Monat hat. Es ist allerdings nicht zwangsläufig so. Manchmal habe ich dann auch gar keinen Hunger oder einfach nur schlechte Laune. Kommt alles mal vor.

LG

15.10.14 20:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung