Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Ernährungstagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mythought

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   4.10.14 11:49
    Ich beneide dich ! {Emot


http://myblog.de/flyingfly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey :)

Wie geht's denn so? Französischarbeit habe ich natürlich total verhauen, wie hätte es anders sein können? Na ja, daran kann ich jetzt nichts mehr ändern. Ich fand, dass ich heute in Ordnung  gegessen habe. Natürlich hätte es gesünder oder so seien können, aber es hätte auch deutlich schlimmer werden können. Außerdemm hatte ich Schwimmtraining, also habe ich Sport gemacht

Ich muss unbedingt mal wieder laufen gehen. Ich liebe laufen, aber im Moment bietet sich das immer nicht an, da ich immer nur abends oder morgens laufen gehe. Und entweder ich hab keine Zeit oder es ist schon dunkel. Und im Dunkeln im Wald hab ich Angst. Außerdem fänden meine Eltern das, glaube ich, nicht so toll. Dieses Wochenende bin ich schon wieder nicht da, aber irgendwann diese Woche gehe ich noch laufen!

LG die Fliege

14.10.14 20:57


Werbung


Ekel

Der Gedanke an Essen: absolut wiederlich. Ich bin so vollgestopft, dass  mir echt schlecht ist. Ich hab echt versagt heute. Abends sollte man sich zwar ein bisschen satt, aber nach ein paar Stunden wieder angenehm leer fühlen, noch nicht hungrig, aber leer. Da schläft man am besten. Und mit so vollem Magen ist man einfach unfähig noch vernünftig etwas zu tun. Aber ich bin ja selber schuld. Es wäre ja anders gegangen. Hätte ich nur die Hälfte gegessen, wäre ich auch schon satt gewesen und mir wäre jetzt nicht schlecht.

Hätte, wäre, würde. Ist aber nicht so. Ich werde hoffentlich daraus lernen. Denn jetzt finde ich mich abstoßend, wiederlich, dass ich so versagt habe. Bald habe ich überhaupt keinen Stolz mehr. Fett und dazu noch ein Versager. Ich bin wirklich ekelhaft.

13.10.14 20:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung