Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Ernährungstagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mythought

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   4.10.14 11:49
    Ich beneide dich ! {Emot


http://myblog.de/flyingfly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mission erfüllt ;)

Hallo Leute

Die Woche ohne Süßigkeiten ist um und ich muss sagen: Es ist mir eigentlich gar nicht schwer gefallen. Das freut mich. Ich überlege auch, noch ein bisschen länger auf das Süßkram zu verzichten, aber das entscheide ich spontan.

Ich bin gerade mal wieder so richtig gut drauf und total energiegeladen. Die gute Laune ist ja super, aber da ich jetzt nicht mehr wirklich Sport machen kann, ist die Energie einfach zu viel. Ich bin eben schon wie ein Flummi durch die Gegend gehüpft . Aber ich liebe es auch, so viel Energie zu haben. Wahrscheinlich stimmt das nicht, aber ich glaube, die gute Laune und Energie kommen daher, dass ich meine Ernährung gerade verbessere. Nahrung hat ja schon einen sehr großen Einfluss aufs Gemüt. Ich esse zwar noch nicht unbedingt weniger, aber auf jeden Fall gesünder. Bei uns gibt es durch Zufall im Moment abends auch immer irgendeinen Gemüseeintopf oder so.

Allerdings ist Abendessen bei mir so eine Sache. Da esse ich meistens zu viel. Und das muss ich verbessern. Und wisst ihr was? Ich werde es verbessern. :D

Ich hoffe, ihr habt auch nur annährend so gute Laune wie ich.

Viele Grüße

Die Fliege

6.10.14 22:36
 
Letzte Einträge: Ekel, Hey :), Voll, So süß, Moment..., Guten Morgen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung