Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Ernährungstagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mythought

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   4.10.14 11:49
    Ich beneide dich ! {Emot


http://myblog.de/flyingfly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich kann mich nicht zusammenreißen

Hallo.

Im Moment fällt es mir einfach schwer, mein Essverhalten wieder in den Griff zu bekommen. Ich esse einfach zu viel. Nach Sonntag war ich ja so erleichtert, weil ich mein Ziel, die 64 kg, doch erreicht habe. Und jetzt esse ich, anstatt andere, nötige Dinge zu machen. Ich müsste zum Beispiel ganz dringend Französisch lernen, aber ich will immer anfangen und schieb es dann doch wieder auf. Dabei schreibe ich morgen eine Arbeit. Und ihr müsst wissen. Ich hab echt Angst vor schlechten Noten. Das heißt, die Zeit bis wir die Arbeit zurück bekommen, hab ich echt Panik davor, dass ich ess total verkackt habe. Und um es nicht zu verkacken muss ich lernen. Das weiß ich ja. Aber ich tue es nicht.

13.10.14 17:15
 
Letzte Einträge: Ekel, Hey :), Voll, So süß, Moment..., Guten Morgen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung